GURU

  • Guru
    Guru
  • Guru1
    Guru1
  • Guru2
    Guru2





GURU



Shar Pei- Doggenmischling
Rüde
geb. ca. 2015
Schulterhöhe 65 cm




Guru lebte auf der Straße, ohne Zuhause oder eine Familie. Er irrte durch die Straßen Ungarns auf der Suche nach etwas Nahrung oder Wasser. Er war müde und erschöpft von seiner Reise als wir ihn fanden. Wir holten ihn zu uns ins Tierheim und haben ihm Futter, einen warmen Platz zum Schlafen und Zuwendung gegeben. Er nahm alles dankend an.




Guru ist ein sanfter Riese. Er ist groß und kraftvoll, aber im Verhalten ganz freundlich und sanft. Er ließ sich bereits kurz nach seiner Ankunft von unseren Mitarbeitern streicheln und zeigte sich total lieb in Menschennähe. Er lernte auch die anderen Hunde in dem Tierheim kennen und verhielt sich vorbildlich im Umgang. Er war mit allen verträglich, egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß.




Guru sucht ein Zuhause, in dem seine seelischen Wunden vollkommen abheilen dürfen. Er ist scheinbar lang auf den Straßen unterwegs gewesen und braucht daher Zeit, um sich an ein Leben im Haus und den stetigen Kontakt mit Menschen gewöhnen zu können. Sicher wird er schnell merken, das alles besser wird und sich in die Umgebung und Strukturen einfinden. Er wünscht sich Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, um sich eingewöhnen zu können. Guru wird sich für alle Mühen bedanken, wenn er schmusen kommt oder die Nähe zu seiner Familie sucht.

Guru wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.