GYÖZÖ

Gyözö
Gyözö
Gyözö1
Gyözö1
Gyözö2
Gyözö2
Gyözö3
Gyözö3
Gyözö4
Gyözö4
Gyözö5
Gyözö5
Gyözö6
Gyözö6









GYÖSÖ freundlicher Begleiter

Deutscher Schäferhund-Mix

Rüde

geb. ca. 07/2019

Schulterhöhe: ca. 54 cm

Tierheim: Vackoló

Vermittler/in: Madita

Dieser hübsche Kerl ist nun seit 2 Monaten bei Zsuzsa im Heim, er kam völlig abgemagert und halb verhungert dort an. Er lebte unter einem Busch am Rande des Dorfes und war bereits so schwach, dass er nicht einmal mehr aufstehen konnte. Er wurde behandelt, geimpft und aufgepäppelt, nun darf er auf liebe Menschen und ein schönes Heim hoffen.

Der liebe Gyözö ist ein aktiver Junghund, der zu jedem freundlich ist. Er ist offen und lernt schnell, er genießt die Zuwendungen und ist bei den Pflegern sehr beliebt. Auch im Rudel kommt Gyözö gut mit allen zurecht.

Wir wünschen uns für Gyözö aktive Menschen, bei denen der junge Rüde noch alles lernen darf, was ein Hund im Haus so wissen sollte. Gyözö wird Aufgaben brauchen die ihn körperlich und auch geistig auslasten, er wäre sicher ein toller Begleiter beim Joggen und Wandern. Neue Abenteuer mit seinen Menschen erleben und viele neue Herausforderungen meistern würden dem Rüden bestimmt gefallen. Gern dürfen bereits beständige Kinder in seinem neuen Heim warten und gegen einen Hundekumpel hätte er sicher nichts einzuwenden.

Wem darf Gyözö sein Herz schenken?

Gyösö wird kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.