HOPIHE

Hopihe_1
Hopihe_1
Hopihe1_1
Hopihe1_1
Hopihe2_1
Hopihe2_1
Hopihe3_1
Hopihe3_1
Hopihe4
Hopihe4
Hopihe5
Hopihe5
Hopihe6
Hopihe6
Hopihe7
Hopihe7

HOPIHE  lieber Kerl braucht Platz


Labrador-Mischling
Rüde
geb. 06/2014
Schulterhöhe ca. 60 cm


Hopihe (heisst auf ungarisch Schneeflocke) wurde aus schlechter Haltung gerettet. Er hing an der Kette und war nur noch Haut und Knochen.

Aber bereits da war er zu Menschen immer noch lieb, hat aber aus Durst geweint und dann ewig lange nur getrunken.

Im Tierheim ist er ein lieber, eher ruhiger Geselle und freundlich zu allen Menschen. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar und kennt sogar einige Kommandos (auf ungarisch). Die Pflegerin sagt, wenn man mit ihm wegen irgend einer Kleinigkeit schimpft, schämt er sich richtig.
Sie finden ihn ganz toll.

Trotzdem suchen wir für den Mischling Menschen, die ihm mit Liebe und Konsequenz  noch den Hundebenimm beibringen. Hopihe möchte gerne ein großes Grundstück, auf dem er auch patrouillieren darf und ein warmes Körbchen im Haus und viele streichelnde Hände und Zuwendung. Vermutlich wird er aufgrund der Kettenhaltung nicht viel kennen, also muss er
Stubenreinheit, im Auto fahren, Rückruf usw. Alles noch lernen. Aber da er immer gefallen will und gerne lernt, wird er schnell begreifen, was seine Leute von ihm möchten.

Der wunderschöne Hopihe wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.