HUZAT

  • Huzat new
    Huzat new
  • Huzat new1
    Huzat new1
  • Huzat new2
    Huzat new2
  • Huszat neu1
    Huszat neu1
  • Huzatneu5
    Huzatneu5
  • Huzatneu1
    Huzatneu1
  • Huzatneu2
    Huzatneu2
  • Huzatneu3
    Huzatneu3
  • Huzat9
    Huzat9
  • Huzat neu3
    Huzat neu3
  • Huzat new3
    Huzat new3
  • Huzat new4
    Huzat new4




HUZAT



Terrier-Schäferhundmischling
Rüde
geb. ca. Ende 2017
Schulterhöhe ca. 50 cm



Der hübsche Huzat wurde auf der Straße gefunden und zu Zsuzsa in die Station gebracht. Vermutlich war er als Welpe angeschafft und nun nicht mehr gewollt, wo
er erwachsen wurde.



Huzat ist ein verspielter, menschenbezogener Schatz, der aktiv mit seinen Hundekumpeln tobt, aber sich auch gerne Streicheleinheiten abholt.
Das haben wir bei unserem Besuch 05/2019 erleben dürfen. Seine anfängliche Unsicherheit vor der Leine ist gewichen und er lernt von Tag zu Tag mehr, dass die Leine etwas Positives und Schönes bedeutet. Manchmal ist der liebe Kerl noch etwas unsicher, wenn eine fremde Situation auf ihn zu kommt, merkt aber schnell, dass er nicht in Gefahr ist und wird dann sicherer.



Für diesen relativ unkomplizierten Rohdiamanten suchen wir ein Zuhause, wo er in der Hundeschule das Hunde 1x1 lernen darf und dann ein richtiger Familienkumpel werden kann.
Huzat könnten wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, die mit seiner aktiven Art klarkommen, denn er ist ein großer Kinderfreund. Auch ein lieber, souveräner Ersthund wäre kein Problem und würde ihm in unsicheren Situationen eine gute Orientierung geben.
Er braucht einfach Menschen um sich herum, die ihn als Familienmitglied sehen und wo er am Leben seiner Leute teilhaben darf. Auf der Suche nach einem Hund für die ganze Familie? Er wartet schon!


Huzat wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.