JAMPI

Jampi
Jampi
Jampi1
Jampi1
Jampi2
Jampi2
Jampi3
Jampi3
Jampi4
Jampi4

AMPI – lieber Rüde sucht Körbchen für immer

Rasse ?
Rüde
Geb. ca. 2018/2019
Schulterhöhe ca. Mittelgroß
Tierheim: Siofók
Vermittler/in: Stine

Über die Vergangenheit von Jampi können wir nur Vermutungen anstellen.
Was jedoch feststeht ist, dass der schöne Rüde schon für einige Zeit auf der Straße gelebt haben muss, bis ihn aufmerksame Menschen fanden und das Tierheim in Siofók um Hilfe baten. Sie fingen den ca. 3-4 Jahre alten Rüden ein und nun lebt er dort im Tierheim und wartet auf sein Körbchen für immer.
Er hat sich sehr gut entwickelt, er läuft gut an der Leine und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.
Wir wünschen uns für Jampi liebe Menschen, die ihm zeigen wie schön das Leben als Hund sein kann. Mit Sicherheit muss er noch das ein oder andere aus dem Hunde 1x1 lernen. Er ist lernwillig, ein Besuch in der Hundeschule wäre sicher sehr schön für ihn.

Jampi wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.