JENÖ

Jenö
Jenö
Jenö1
Jenö1
Jenö2
Jenö2
Jenö3
Jenö3
Jenö5
Jenö5
Jenö4
Jenö4

JENŐ – menschenlieber Labradormischling

Labradormischling
Männlich
Geb.ca. 2014
Schulterhöhe ca. groß (ca. 55 cm)
Tierheim: z.B. Siofók
Vermittler/in: Jenny
Getestet auf: Herzwurm positiv 03/22


Über die Vergangenheit von Jenö können wir nur Vermutungen anstellen. Er wurde zusammen mit Milky im Tierheim in Siofók abgegeben.
Dort zeigt der 8 jährige Charmeur jedoch, dass in diesem Mischling ein echter Labrador steckt. Er ist typisch wie ein Labrador sehr, sehr offen und super freundlich.
Am aller liebsten ist er immer in der Umgebung von Menschen und weicht den Pflegern im Tierheim nicht von der Seite.
Er wurde im März 2022 positiv auf Herzwurm getestet und wird nun dagegen behandelt.
Da wir nicht viel über Jenös Vergangenheit wissen, wünschen wir uns für Ihn liebe Menschen die ihm ein schönes Zu Hause bieten und mit ihm eventuell das eine oder andere aus dem Hunde 1x1 nachholen.

Jenö wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.