KAITO

Kaito
Kaito
Kaito1
Kaito1
Kaito2
Kaito2
Kaito3
Kaito3
Kaito4
Kaito4


KAITO großer Prachtkerl sucht Zuhause

Kaito_1.mp4 (1.23MB)
Kaito_1.mp4 (1.23MB)

Schäferhund-Landseer- Mischling
Rüde
geb ca. 2015
Schulterhöhe groß
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Madita

Update unser Besuch 10/2021: Kaito ist ein absolut lieber, menschenbezogener und netter Hund. Ein großer (im wahrsten Sinne des Wortes) Schatz.
Dieser große Kerl irrte auf der Straße umher und wurde in die Tötungsstation gebracht. Zsusza nahm den hübschen Rüden dann in ihre Obhut und wir wollen nun dabei helfen, für Kaito ein Zuhause zu finden.
Kaito ist ein großer Rüde im besten Alter, er mag Menschen und auch Menschenkinder sehr gern, mit seinen Artgenossen kommt Kaito ebenfalls gut zurecht. Leider war Kaito's Herzwurmtest positiv, hier wurde auch bereits mit der Behandlung begonnen, gern stehen wir für Fragen zur Behandlung bereit. Leider hat der schöne Kerl keine Rute mehr, dies tut seinem Charme aber keinen Abbruch!
Wir wünschen uns für Kaito Menschen mit etwas Erfahrung im Umgang mit großen Hunden und am Besten wäre ein großes Grundstück auf dem der große Kerl viel Auslauf und Auslastung bekommt. Kaito wird noch Einiges lernen müssen, darum sollte seine neue Familie geduldig und konsequent sein. Gern darf ein Ersthund auf ihn warten, Kinder sollten aufgrund seiner Größe aber schon älter und standfest sein. Samtpfoten in seinem neuen Zuhause kein Problem!
Wer mag dem großen Rüden ein Zuhause schenken?

Kaito wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.