KALJA

  • Kajla3
    Kajla3
  • Kajla
    Kajla
  • Kajla1
    Kajla1
  • Kajla2
    Kajla2

Kajla

Schäferhund-Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. groß


Der hübsche Kajla hat seine Vergangenheit, wie so viele andere auch, einfach nicht verdient. Sein Leben lang wurde der junge Kerl immer wieder weitergereicht. Er hatte in seinen 3 Jahren Lebenszeit bereits 4 (!) Besitzer. Er lebte dort wieder und wieder an der Kette, ohne Erziehung, Zeit für ihn oder auch nur mal eine Streicheleinheit. Nun hat er endlich die Chance, eine Familie zu finden.


Der wunderschöne Kajla ist ein echter Diamant. Er braucht noch einen Feinschliff, denn aus seiner Vergangenheit kennt er leider noch keine Erziehung oder ein richtiges Hundeleben im Haus. Er ist aber dennoch ein toller Kerl, der Menschen liebt und ihnen gefallen will. Er ist ein anhänglicher Kerl, der nach den Menschen sucht, die ihm endlich das Leben und die Liebe schenken, die der hübsche Kajla so verdient. Er hat in seinem Leben wohl schlechte Erfahrungen mit anderen Rüden gehabt, wodurch bei Diesen die Sympathie entscheidet. Mit Hündinnen ist der hübsche Kerl total verträglich und würde sich auch über eine Ersthündin freuen, die ihm Sicherheit gibt und von welcher er sich noch das ein oder andere anschauen kann.


Der liebe Kerl wünscht sich eine liebevolle Familie, die ihm die nötigen Regeln beibringt und ihn konsequent und liebevoll erzieht, damit er an einem schönen und gemeinsamen Leben entspannt teilhaben kann. Der Liebe Kajla ist ein Schäferhund-Mischling, was für ihn bedeutet, dass gemeinsame Ausflüge, Auslastungen und auch Besuche einer Hundeschule auf seiner Wunschliste stehen. Er wünscht sich Liebe, Zeit und Geduld, um alles in Ruhe lernen zu können und die Chance zu haben, ein perfekter Begleiter für seine erste richtige Familie zu werden. Er freut sich auch über Hundekontakte, mit denen er sein Leben teilen darf und auch gegen größere Kinder, am besten älter als Grundschulalter, hat der hübsche Rüde sicher nichts einzuwenden.


Kajla wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.