KARESZ

Karesz Siofok Verm . Sabrina 7
Karesz Siofok Verm . Sabrina 7
Karesz Siofok Verm . Sabrina 8_1
Karesz Siofok Verm . Sabrina 8_1
Karesz Siofok Verm Sabrina 5
Karesz Siofok Verm Sabrina 5



KARESZ hübsch und sportlich

Mudi-Mischling

Rüde

geb.2019

Schulterhöhe mittelgroß

Siofok

Vermittler Sabrina

Karesz wurde von seinen ehemaligen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil er ihnen zu aktiv wurde. Er war mitten in der Pubertät und das war ihnen zu anstrengend.

Im Tierheim musste er viel lernen, da er eine vernünftige Sozialisierung und Grenzen nicht kennengelernt hat. Aber mittlerweile hat er sich super entwickelt, ist ein lieber, aber auch sportlicher Hund und muss klare Grenzen gesetzt bekommen. Wenn man ihn beschäftigt, ist er glücklich und so ausgelastet ein ganz zufriedener Kerl.

Für Karesz suchen wir eher erfahrene, souveräne Besitzer, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und ihn weiterhin liebevoll und konsequent erziehen. Er braucht unbedingt Auslastung mit Kopfarbeit, wie Suchspiele, Joggen, Agility oder andere Hundesportarten. Das schöne Bürschlein möchte aktiv mit seinen Menschen durchs Leben gehen, Sicherheit vermittelt bekommen und Liebe.

Kinder in seinem neuen Zuhause sollten mindestens 15 Jahre und souverän sein.

Wer sucht einen aktiven Begleiter mit kleinen Ecken und Kanten ?

Karesz wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.