KEN

Ken
Ken
Ken1
Ken1
Ken2
Ken2
Ken3
Ken3
Ken neu2
Ken neu2

KEN – ruhige Schönheit

Dt.Kurzhaar-Labrador
Männlich
Geb. ca 2020
Schulterhöhe ca. 43 cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittler/in: Cathrin

Über die Vergangenheit vom schönen Rüden Ken können wir leider nur Vermutungen anstellen.
Nun ist er im Tierheim in Sarospatak und wartet auf sein Körbchen für immer.
Er ist ca. 43 cm hoch und kastriert. Er ist sehr lieb und freundlich zu den anderen Hunden und auch Menschen. Insgesamt benimmt er sich im Tierheim sehr ruhig und ist gut verträglich. Aber man merkt, dass er sich ein Körbchen für immer wünscht.
Wir wünschen uns für Ihn Menschen, die ihm die Gelegenheit geben anzukommen. Er ist am Anfang sehr vorsichtig und wird etwas Zeit zum Auftauen brauchen.
Er freut sich mit Sicherheit über das Nachholen einiger Dinge aus dem Hunde 1x1. Ein Besuch in der Hundeschule ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt.

Ken wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.