KESUA

Kesua
Kesua
Kesua1
Kesua1
Kesua2
Kesua2
Kesua3
Kesua3
Kesua4
Kesua4
Kesua5
Kesua5

Kesua, Lakritznase sucht Heimat!

Malinois - Mischling
Rüde
Geboren: ca. 06/2017
Schulterhöhe: 53 cm
Tierheim: Vackolo
Vermittler: Sven

Kesua kam vor einem Jahr aus einer völlig überfüllten Tötungsstation zu uns nach Vackolo ins Tierheim. Mittlerweile ist er dort angekommen und bereit, seinen Koffer zu packen und in ein eigenes Zuhause zu ziehen.
Kesua hatte es nicht leicht, als er ins Tierheim kam, denn andere Hunde machten ihm schwer zu schaffen. Mit viel und intensivem Training hat er mittlerweile große Fortschritte gemacht und merkt langsam, dass Artgenossen auch Freunde sein können.
Für Kesua suchen wir ein Zuhause mit Hundeerfahrung, dass ihm Sicherheit gibt und weiter an seiner Verträglichkeit mit Artgenossen arbeitet. Ein Ersthund im neuen Zuhause sollte souverän und freundlich sein, damit das Zusammenleben schnell funktioniert. Kesua möchte noch ganz viel lernen, um perfekt ins neue Zuhause zu passen. Dabei könnte der Besuch einer Hundeschule gut helfen, in der er nicht nur die Grundlagen der Erziehung, sondern auch Sozialisierung lernt und dabei mental ordentlich ausgelastet wird. Sicher wird er in einer konsequenten und liebevollen Erziehung richtig aufblühen.

Kesua wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.