KIT

Kit4
Kit4
Kit6
Kit6
Kit5
Kit5
Kit
Kit
Kit1
Kit1
Kit2
Kit2
Kit3
Kit3



KIT schwarzes Goldstück sucht Zuhause

Labradormischling

Rüde

geb. ca. 2014

Schulterhöhe ca. 55 cm

Sarospatak

Vermittler Jenny

Der bildhübsche Kit wurde schon vor einiger Zeit auf der Strasse gefunden und kam ins Tierheim. Vielleicht war durch einen kleinen Welpen ersetzt worden.

Das gibt es leider oft dort.

Er ist ein ganz lieber, schon ruhigerer Hund, der freundlich auf die Menschen zugeht und sich mit allen Artgenossen gut versteht.

Kit hat eben nur das Pech, dass er schon ca. 7 Jahre alt ist und schwarz. Da sinkt die Chance vermittelt zu werden drastisch und ist dort so gut wie

ausgeschlossen.

Deshalb suchen wir für dieses schwarze Gold ein Zuhause, wo ihm noch liebevoll Alles beigebracht wird, was ein Familienhund so wissen und können sollte.

Er möchte gerne viel Spazierengehen, bei seinen Leuten sein und einfach geliebt werden und dazugehören.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon mindestens 12 Jahre und verständig sein. Gegen einen lieben Ersthund hat er Nichts einzuwenden.

Kit wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.