LONDON

London02
London02
London04
London04
London05
London05
London06
London06
London07
London07

LONDON toller Bursche sucht Zuhause

Tervueren - Mischling
Rüde
geb. ca. 2018
Schulterhöhe 64 cm
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Manuela

London hatte ein sicheres Zuhause und durfte den Luxus eines Daches über seinem Kopf und regelmäßigem Futter genießen. Sein Herrchen musste nun aufgrund von Alter und Krankheit in ein Seniorenheim umziehen. Die Familie seines Herrchens war nicht bereit, London bei sich aufzunehmen und so kam er dann nach Siofok in unser Tierheim, von wo aus er nun die Suche nach seinen neuen Menschen startet.
Bei ihm war der Herzwurmtest leider positiv und er wurde erfolgreich behandelt, Der erneute Test in nun negativ.
London ist ein sehr freundlicher Rüde, der noch am Anfang seines Lebens steht. Er ist ein aktiver Kerl, der sich Auslastung und Beschäftigung wünscht. Er ist rassebedingt vorfreudig auf Abenteuer und möchte seiner Familie nicht von der Seite weichen. Mit ihnen geht er durch dick und dünn. Auch Artgenossen mag London gern, allerdings findet er Hündinnen immer ein Stückchen sympathischer als Rüden. Für London eignet sich sicher auch ein Hundesport wie Mantrailing oder Tricksen, um ihn mental auszulasten, wobei auch körperliche Auslastung wie Spaziergänge oder Wandern sicher seinem Bewegungswunsch entsprechen.
London wünscht sich eine Familie, die ihn mit offenen Armen empfängt. Er möchte gern Neues lernen und braucht vielleicht auch etwas Zeit, um sich in die neuen Strukturen einzufinden und die fremden Gerüche kennenzulernen, doch sicher wird er schnell sein wunderbares Gemüt zeigen und mit Ihnen auf Abenteuerreise gehen wollen. London ist sicherlich kein Gut-Wetter-Hund und wird auch bei Regen oder Schnee seine Bewegung und mentale Auslastung brauchen. Daher sollte Londons neue Familie wetterfest und aktiv sein. Er möchte viel Spaß und Liebe mit in die neue Heimat bringen. Dabei helfen könnte ihm eine freundliche Ersthündin, die ihm die ersten Tage erleichtert. Sicher werden die beiden Vierbeiner einander schon nach kurzer Zeit nicht mehr von der Seite weichen. London ist ein toller Hund, der sich ein neues Zuhause wünscht. Hast du dich verliebt und kannst ihm sein Traumleben schenken?
Er wartet auf deine Nachricht!

London wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.