LUCA

Luszifer
Luszifer
Luszifer1
Luszifer1
Luszifer2
Luszifer2
Luszifer3
Luszifer3
Luszifer4
Luszifer4
Luszifer5
Luszifer5
Luszifer6
Luszifer6

LUCA, ein sehr fröhlicher Junghund
Mudi - Mischling
Rüde, geb. ca. Mai 2021
Schulterhöhe 45 cm, 16 kg
Pflegestelle: 35625 Hüttenberg
Vermittler: Susanne

Luca ist ein fröhlicher. aufgeschlossener Junghund der eigentlich immer nur spielen möchte, gerne mit anderen Hunden oder auch mit seinen Menschen. Gefunden wurde dieser wunderschöne Junge in Ungarn auf der Straße. Niemand hat ihn vermisst und so wurde er in unserem Partnertierheim aufgenommen.
Mittlerweile ist er auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich dort als netter, freundlicher und lustiger Geselle. Mit den drei anderen vorhandenen Hunden kommt er bestens zurecht und ist den ganzen Tag mit Spielen, Schmusen und Rumtollen beschäftigt. Aktuell lernt er auch die Grundkommandos da ihm diese noch nicht so vertraut sind. An der Leine laufen übt er auch gerade, das kannte er vorher noch nicht. Er ist sehr neugierig, aufgeschlossen und zeigt keinerlei Ängste und ist bereits stubenrein.
Für Luca suchen wir ein Zuhause in dem er liebevoll und konsequent erzogen wird, er hat eben noch junhundtypisch einige Flausen im Kopf. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher helfen sein neues Leben gut und schnell zu verstehen. Der schöne Junge kann als Zweit - oder Dritthund leben, er ist super verträglich. Auch als Einzelprinz kann er vermittelt werden, er wäre ein toller Begleiter auf langen Spaziergängen und hätte sicher viel Spaß daran mit seinem Menschen Tricks und neue Dinge zu lernen. Gerne darf er auch lernen zur Ruhe zu kommen.
Kinder dürfen auch in seinem neuen Zuhause leben, sie sollten aber schon standfest sein damit Luca sie in seiner überschwenglichen Lebensfreude nicht umrennt.

Luca wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt und darf gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.