MORICKA

DSCN4635
DSCN4635
DSCN4663
DSCN4663
DSCN4644
DSCN4644
DSCN4653
DSCN4653
DSCN4674
DSCN4674
DSCN4633
DSCN4633
Moricka2
Moricka2
Moricka3
Moricka3

Moricka sucht sein Zuhause!



Rasse: Puli - Schnauzer-Mix
Geboren 25.08.2021
Schulterhöhe: 45 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler:Lara

Verträglichkeit:
Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: unbekannt
Kastriert: Ja

Wie die Vergangenheit von Moricka aussah, kann Niemand sagen. Er wurde als Fundhund in unserem Partnertierheim abgegeben. Nun ist er medizinisch versorgt worden und wartet auf sein Ticket ins Glück!

Moricka scheint nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn über Zuwendung und Liebe freut er sich stets, vor allem, wenn er geknuddelt wird. Mit seiner bezaubernden Art zieht er so manche Menschen in seinen Bann. Er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Schatz, der auch mit Artgenossen super zusammenleben kann, daher würde nichts gegen einen Hund im neuen Zuhause sprechen. Auch Kinder findet der süße Kerl toll, auch diese dürfen in einem standfesten Alter im neuen Zuhause auf den süßen Kerl warten. Moricka geht brav an der Leine, er möchte aber noch so viel Mehr lernen, als nur das. Wie es ist, eine eigene Familie zu haben ! Welche Regeln gibt es im Zusammenleben? All das, und so vieles mehr möchte er lernen. Eine Hundeschule findet er bestimmt toll. Er zeigt sich als ein aktiver Kerl und hätte sicher Spaß an einem Hundesport mit seinen Menschen, wie Mantraining oder Obedience. Möchtest du dem Teddybär bei dir aufnehmen und das Leben zeigen?


Moricka wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.