NITRO VA

Nero VA
Nero VA
Nero VA1
Nero VA1
Nero VA3
Nero VA3
Nero VA2
Nero VA2

Nitro – Va - liebenswerter Hund im besten Alter sucht Dich!

Mischling
Rüde
geb. 18.01.2013
Schulterhöhe: 62 cm
Projekt: Vackolo
Vermittler/in: Sven

Kastriert - ja
Chip - ja
Tollwut impf - ja
Kombi impf - ja
Knott Test - negativ

Anders als viele Straßenhunde hatte Nero die meiste Zeit seines Lebens ein Herrchen. Da jedoch die Nebenkosten für diesen nicht mehr tragbar waren und die Aussichten in diesem Winter nicht besser werden, entschied er sich schweren Herzens dazu seinen Hund nach 9 Jahren im Tierheim abzugeben.
Nitro hat bei ihm immer an der Kette gelebt und war daher bei den Spaziergängen die bisher mit ihm gemacht wurden immer sehr aufgeregt.
Er hat sich gut benommen, jedoch beeindruckt ihn alles außerhalb des Heimes so sehr, dass er vor Aufregung viel hechelt. Auch wenn er kein Welpe oder Junghund ist, so muss er mit seinem fortgeschrittenen Alter doch nun noch einige neue Dinge kennenlernen.
Im Tierheim zeigt er, dass er mit anderen Hunden gar keine Probleme hat. Er kommt problemlos mit Ihnen zurecht und hat z.B. auch keinen Futterneid, eine gemeinsame Fütterung funktioniert super.
Für Nitro wünschen wir uns, dass er noch einmal die Chance bekommt bei lieben Menschen zu leben.
Da er das Leben an der Kette gewöhnt ist, würde er sich mit Sicherheit über ein Grundstück mit Garten oder Hof freuen.

Nitro wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.