PEPI

  • pepi neu1
    pepi neu1
  • Pepi neu2
    Pepi neu2
  • Pepi5
    Pepi5
  • Pepi
    Pepi
  • Pepi1
    Pepi1
  • Pepi2
    Pepi2
  • Pepi3
    Pepi3
  • Pepi4
    Pepi4
  • Pepi neu
    Pepi neu

PEPI

Magyar Agar Mischling
Rüde
geb. ca. 2011
Schulterhöhe 61 cm , ca 40 kg


Pepi ist nun mittlerweile seit 6 !!! Jahren im Tierheim. Und niemand kann es verstehen.
Ursprünglich kam er von einer alten Dame, die diesen lieben Hund nur an einer 1 m Kette gehalten hat und
das von Welpenzeit an. Erst als sie aus finanziellen Gründen den Hund nicht mehr halten konnte, hat sie ihn abgegeben.
Unvorstellbar !

Im Tierheim hat Pepi nun zwar das Leben ohne Kette kennengelernt, aber eine eigene liebevolle Familie hatte er nie.
Dabei ist er ein absolut problemloser Schatz, der eher ruhig ist, die Menschen liebt und auch mit seinen Artgenossen
gut zurecht kommt. Katzen mag er gar nicht.

Wir wünschen uns deshalb ganz schnell ein tolles Zuhause für diesen Wow-Hund, wo er endlich seine eigenen Menschen hat,
die ihn lieben, ihm noch etwas Hundeerziehung angedeihen lassen und sich einen ruhigen Hundeschatz wünschen.
Da er recht groß ist, sollte man ihn auch handeln können.
Er muss sicher noch an unbekannte Situationen gewöhnt werden, genauso wie an das Laufen an der Leine.
Alles, was für einen 'normalen' Hund normal ist, durfte er nie geniessen. Das tut uns so leid.

Pepi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.