PEPPER

Pepper
Pepper
Pepper1
Pepper1
Pepper2
Pepper2
Pepper3
Pepper3


PEPPER freundlicher Wuschel


Puli Mix
Rüde
geb. ca. 2015
Schulterhöhe ca. 50 cm
Projekt: Sarospatak
Vermittler/in: Cathrin

Wie viele seiner Leidensgenossen, irrte der liebe Pepper ungewollt und ungeliebt durch die Strassen Ungarns und hat nun, durch unser Partnertierheim eine neue Chance auf ein richtiges Hundeleben.
Leider wurde er positiv auf Herzwürmer getestet und wird nun in Ungarn schon dagegen behandelt. Die Fortführung könnte evtl. auch in Deutschland erfolgen.
Für den lieben und freundlichen Pepper suchen wir ein Zuhause, wo ihm noch liebevoll Alles beigebracht wird, was ein Familienhund so wissen und können sollte. Er möchte als Familienmitglied mit seinen Menschen viele Abenteuer erleben, er liebt es spazierenzugehen und möchte einfach dazugehören. Gern dürfen Kinder im neuen Zuhause leben, diese sollten aber schon mindestens 12 Jahre und verständig sein. Gegen einen lieben Ersthund hat er bestimmt auch Nichts einzuwenden.

Pepper wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.