PISTA

Pista
Pista
Pista1
Pista1
Pista4
Pista4
Pista5
Pista5
Pista6
Pista6
Pista7
Pista7
Pista8
Pista8
Pista9
Pista9

PISTA – fröhlicher Jung Hund möchte endlich ankommen

Sinka-Mix (ungarischer Schäferhund)
Männlich
Geb. ca. 2021
Schulterhöhe ca. 56 cm
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Jenny

Was Pista in seinem Leben bisher so erlebt hat können wir leider nur erahnen. Er wurde vor 2 Monaten ohne Mikrochip auf der Straße gefunden. Da ihn auch niemand zu vermissen schien, wurde er in einer sehr überfüllten Tötungsstation, ca. 300 Km entfernt von Vackoló untergebracht.
Da diese Station vor 2 Wochen nun komplett ausgelastet war und es keine freien Plätze mehr gab, wurde das Tierheim in Vackoló um Hilfe gebeten. Sie nahmen den Jung Hund sofort auf.
Dort wartet der 1 jährige Rüde nun darauf, endlich ankommen zu dürfen.
Er ist typisch für das junge alter sehr aktiv. Er ist verträglich mit den anderen Hunden und mag Menschen und auch Kinder gerne. Er ist ein freundlicher und netter Kerl.
Daher suchen wir für ihn liebe Menschen, die ihm zeigen wie schön das Hundeleben sein kann. Da er mit Kindern verträglich ist, kann er auch gerne zu einer Familie mit Kindern ziehen. Diesen sollte jedoch auch bewusst sein, dass Pista eine unbekannte Vergangenheit hat und es eventuell Situationen gibt, die er erst einmal kennenlernen muss. Mit Sicherheit muss er noch einiges aus dem Hunde 1x1 nachholen, daher ist ein Besuch in einer Hundeschule oder Training mit einem Hundetrainer sehr hilfreich. Über einen Garten oder Hof freut sich der liebe Pista mit Sicherheit auch sehr.

Pista wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.