REPTER

Repter
Repter
Repter1
Repter1
Repter2
Repter2
Repter3
Repter3
Repter4
Repter4

REPTER – süßer Wuschel möchte endlich ankommen

Rasse: Mischling
Männlich
Geb. ca. 2021
Schulterhöhe ca. 60cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittler/in: Stine

Über die Vergangenheit von Repter wissen wir leider nicht allzu viel. Scheinbar wollte ihn niemand haben, denn er kam als Fundtier in das Tierheim in Sarospatak.
Dort wartet der wuschelige Rüde nun geduldig auf seine Chance.
Repter hat einen sehr lieben Charakter. Er ist sehr freundlich, egal ob bei Menschen oder Hunden und gut mit anderen Hunden verträglich.
Wir wünschen uns für Repter Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und das Hunde 1x1 nachholen. Über einen Besuch in der Hundeschule freut er sich mit Sicherheit sehr.

Repter wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt

Wer gibt diesem lieben Wuschel eine Chance?