ROBIN-LM

Robin-2
Robin-2
Robin-3
Robin-3
Robin-8
Robin-8
Robin-19
Robin-19
Robin-25
Robin-25
Robin-21
Robin-21

Robin LM, superlieb und lustig

Rasse: Terrier-Mischling
Geboren: 27.05.2022
Schulterhöhe: ca 43 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler: Manuela

Robin auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: Keins

Robin hatte zwar einen Besitzer, leider kümmerte Dieser sich nicht um die Welpen. Als sie ihm lästig wurden, setzte er sie Alle auf der Straße aus. Unser Partnertierheim wurde kontaktiert und alle Welpen wurden aufgelesen und in die Sicherheit des Tierheims gebracht.

Robin ist genauso wie seine Geschwister ein typischer junger Hund, aufgeschlossen und verschmust. Er ist ein absoluter Spieljunkie und liebt Alles, was quietscht, rollt oder geworfen wird. Altersbedingt wird er noch viel lernen müssen, eine Hundeschule würde Unterstützung bieten, derzeit wird bereits das Laufen an der Leine fleißig geübt, doch das wird er sicher, genau wie alles andere, schnell hinbekommen. Er ist der Liebling der Tierheimmitarbeiter, weil er einfach immer gute Laune verbreitet und menschenbezogen ist.
Ein Ersthund oder Menschenkinder, die im neuen Zuhause warten, sind für Robin kein Problem.

Robin wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


   

E-Mail
Infos