RUDI

Rudi1
Rudi1
Rudi2
Rudi2
Rudi3
Rudi3
Rudi4
Rudi4
Rudi
Rudi

Rudi, Schwarze Schönheit sucht Zuhause

Dackel/Labrador–Mix
Rüde
 (Noch Unkastriert)
geb. 01.01.2018
Schulterhöhe: Stand April/2022 ca. 35 cm
Projekt: Lajosmizse
Vermittler/in: Isabelle

Rudi kam in einem schlechten Zustand aus Kecskemét zu unserer Stiftung.
Der hübsche Rüde überzeugt mit einem freundlichen und sehr offenen Wesen. Altersgemäß ist er sehr aktiv und sucht Menschen die ihn fördern möchten. Rudi zeigt sich sehr freundlich und aufgeweckt, verspielt und geht bereits brav an der Leine.
Für Rudi suchen wir eine nette Familie die mit ihrem neuen Familienmitglied viel erleben möchte. Rasse bedingt ist Rudi sehr schlau und somit auch sehr lernbegierig. Von daher wäre auch ein regelmäßiger Besuch in der Hundeschule sicherlich von Vorteil.
Kinder im neuen zu Hause sind keine Probleme mit Rudi. Auch über eine vorhandene Ersthündin würde Rudi sich freuen. Leider versteht sich Rudi nicht mit anderen Rüden, eventuell kann nach der Kastration daran gearbeitet werden.

Rudi wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.