SAMSON

Samsonneu6
Samsonneu6
Sámson01
Sámson01
Sámson03
Sámson03
Samsonneu4
Samsonneu4
Samsonneu5
Samsonneu5
Samsonneu7
Samsonneu7

SAMSON Schönheit für Kenner


Magyar Agar-Mischling
Rüde
geb. Anfang 2020
Schulterhöhe ca. 72 cm
Vackolo
Vermittler: Manuela

Samson hatte Glück und wurde von Zsuzsa in einer Entsorgungsstation entdeckt, bevor ihm Schlimmes passiert.
Gleich hat sie den tollen Burschen mit ins Tierheim genommen. Vermutlich wurde er entsorgt, weil er zu groß geworden
ist.
Schlechte Erfahrungen scheint er nicht gemacht zu haben, denn im Tierheim ist er sehr lieb, den Menschen gegenüber aufgeschlossen,
freundlich und kuschelig. Mit seinen Hundekumpanen kommt er auch problemlos klar. Er ist sehr klug und aufmerksam und lernt sehr
schnell. Samson geht mittlerweile gut an der Leine mit Gassigehern und zeigt sich im Tierheim eher als ruhiger Hund.
Für Samson suchen wir Menschen, die mit so einem großen Hund umgehen können. Samson braucht konsequente, aber sehr
liebevolle Führung. Außerdem sucht Samson nach Leuten mit einem Garten, den er auch bewachen darf, um einen Job zu haben.
Mit der richtigen Erziehung und Auslastung wird er ein toller Begleiter für Menschen, die wissen, welches Juwel sie sich holen und die
dieses Juwel auch gut in Fassung bringen.

Samson wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.