SID

Sid
Sid
Sid1
Sid1
Sid2
Sid2
Sid3
Sid3

SID

Rasse: Old English Bulldog
Rüde kastriert
geb. 12/2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 28 kg

Sid ist ein bildschöner, 5-jähriger, kastrierter Old English Bulldog Rüde, der auf diesem Weg seinen idealen Kuschelort sucht.
Vom Gemüt her, kann man sagen, ist er eher ein ruhiger Vertreter. Sid ist sehr aufmerksam, wenn man entspannte Runden mit ihm geht. Noch lieber aber, chillt er einfach im Garten oder auf dem Sofa. Das ist aber keine Voraussetzung ;) Er schläft auch in seinem gemütlichen Körbchen.
Sid ist ein absoluter Hauptgewinn für Menschen ohne Kinder und Katzen, die es auch eher gemütlich angehen. In seinem neuen Zuhause dürfte auch ein souveräner Ersthund auf ihn warten.
Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, so dass man beruhigt arbeiten gehen kann.
Toll wären Rassekenner, denn manchmal hat auch er einen „kleinen“ Dickkopf.
Schön wäre für Sid ein Leben auf dem Land, weil das Stadtleben ihn eher stresst. Ganz wichtig ist aber ein Garten, in dem er sich auch mal aufhalten kann. Er ist immer gern bei seinen Menschen und ein großer Kuschelbär.
Da Sid eine Haustaubmilben-Allergie hat, braucht er täglich ein Medikament.

Zur Zeit wohnt Sid in 21337 Lüneburg und es wäre schon, wenn die Interessenten ihn 1-2 mal nach Absprache besuchen könnten.

Sid wird kastriert, gechipt, geimpft mit EU Ausweis gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.