SMOKY

Smoky
Smoky
Smoky1
Smoky1
Smoky2
Smoky2
Smoky3
Smoky3
Smoky4
Smoky4
Smoky5
Smoky5


SMOKY Traumhund sucht Zuhause für immer!

Terrier - Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 50 cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittlerin: Madita
getestet auf: Herzwurm positiv 02/22
in Behandlung, könnte in Deutschland fortgeführt werden, weitere Infos via Telefon


Wie genau Smoky`s Leben verlief, ehe er ins Tierheim kam, wissen wir nicht. Er wartet nun schon lange auf sein Ticket ins Glück und niemand versteht, warum. Findet er nun sein Happy End?
Smoky ist ein absoluter Menschenfreund. Jeder Zweibeiner, der an seinem Zwinger vorbei geht, wird erstmal zum Kuscheln eingeladen, denn das liebt der hübsche Rüde. Begibt man sich dann zu dem tollen Kerl in seinem Zwinger, wird man freudigst begrüßt. Dann freut er sich über jede Aufmerksamkeit, egal ob Streicheleinheiten, Futter oder Spielen, Hauptsache jemand beschäftigt sich mit ihm.
Smoky`s neue Familie sollte sich auf einen fröhlichen, freundlichen und lebensfrohen Gefährten einstellen. Smoky wünscht sich Menschen, die ihm die gewünschte Aufmerksamkeit und Zeit schenken, mit ihm toben und schmusen. Auch wünschen wir uns für ihn Erziehung und Strukturen, damit er auch zur Ruhe kommen kann. Sicher wird der freundliche Kerl viel Spaß haben an langen Ausflügen mit seinen Menschen, am gemeinsamen Lernen in der Hundeschule oder am Abenteuer eines Hundesports. Auch mit Artgenossen ist Smoky unglaublich freundlich, daher sind Abenteuer mit anderen Hunden oder auch ein Ersthund, der auf ihn wartet, überhaupt kein Problem.
Bist du das perfekte Heim für Smoky? Dann melde dich!

Smoky wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.