SOMA

Soma
Soma
Soma1
Soma1
Soma2
Soma2

SOMA - best ager sucht Körbchen

Terrier-Schäferhund-Mix
Rüde
geb. ca. 2016
Schulterhöhe ca. 47 cm
Projekt: Sarospatak
Vermittler/in: Heike

Soma wurde auf der Straße umherirrend gefunden und von den Tierschützern vor Ort in unser Partnertierheim gebracht. Nun suchen wir liebe Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen wollen.
Soma ist trotz seiner ungewissen Vergangenheit ein lieber und aktiver Zeitgenosse, offen und freundlich geht er auf Menschen zu und mit anderen Hunden ist er bestens verträglich.
Wir suchen für diesen Schatz aktive Menschen, die ihm noch liebevoll alles beibringen, was ein Familienhund so wissen und können sollte. Er wird ganz sicher gern auf Abenteuer gehen und noch richtig viel von der Welt sehen wollen. Dabei muss Soma allerdings noch einiges lernen, denn bisher kennt er ja nicht viel, außer die Strasse und den Zwinger im Tierheim. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständig und mindestens 12 Jahre alt sein, gegen einen lieben Ersthund hätte er bestimmt nichts einzuwenden.

Soma wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.