TAMAS

  • Tamas new4
    Tamas new4
  • Tamas new5
    Tamas new5
  • Tamas new3
    Tamas new3
  • Tamas new
    Tamas new
  • Tamas
    Tamas
  • Tamas1
    Tamas1
  • Tamas new1
    Tamas new1
  • Tamas new2
    Tamas new2













TAMAS

Mischling (evtl. Malamut)
Rüde
geb. 10/2018
Schulterhöhe ca. 53 cm

Tamas wurde völlig verwirrt auf der Straße eingefangen, auf der er immer mal wieder gesehen wurde.
Er war zu dem Zeitpunkt völlig menschenscheu und konnte die Welt nicht mehr verstehen.

Wir gehen deshalb davon aus, dass er ein kein gutes Zuhause hatte, wo er dann letztendlich einfach auch
rausgeschmissen wurde und auf der Straße nicht zurecht kam.

Im Tierheim verstand er sich aber von Anfang an mit allen anderen Hunden und letztendlich vertraut er nun auch den
Menschen wieder. Er ist sogar richtig schmusig geworden mit den bekannten Personen, spielt und geniesst die Zuwendungen,
das regelmässige Futter und sein Leben.

Jetzt ist es an der Zeit, für diesen wunderschönen Kerl sein eigenes Zuhause zu finden, wo er mit Ruhe und etwas Geduld
Beziehung aufbauen kann und noch liebevoll den Hundebenimm lernen darf. Hundeschule fände er sicher gut, da er sich viel
an anderen Hunden orientiert und sehr schnell lernt.
Kinder in seinem neuen Zuhause sollten verständig und so ab 15 Jahre sein, gegen einen lieben Ersthund hat er Nichts einzuwenden,
Hauptsache, seine Kuschel- / und Spieleinheiten kommen nicht zu kurz.

Tamas wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.