TYSON

Tyson
Tyson
Tyson1
Tyson1
Tyson2
Tyson2













TYSON – lieber Sharpeimix braucht endlich ein zu Hause

Sharpeimix
Männlich
Geb. ca.2016
Schulterhöhe ca. ?
Tierheim: Marti
Vermittler/in: Katja


Tyson wartet schon so lange auf liebe Menschen, die Ihn adoptieren.
Er wurde mit 8 Monaten aus der Tötungsstation von den Mitarbeitern des Tierheims in Marti gerettet. Er wurde dort einfach als Welpe abgegeben.
Seitdem lebt Tyson im Tierheim und wartet geduldig darauf, dass er sein Körbchen für immer findet.
Der 6 jährige Sharpeimix kommt gut mit anderen Hunden zurecht.
Für Tyson wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm mit Geduld zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Tyson freut sich mich Sicherheit darüber, viele Abenteuer mit seinen neuen Besitzern zu erleben.
Wichtig ist, dass er mit Sicherheit noch vieles aus dem Hunde 1x1 nachholen muss und sich sicherlich auch über den Besuch der Hundeschule freut.

Tyson wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.