VIKTOR

Viktor
Viktor
Viktor1
Viktor1
Viktor2
Viktor2
Viktor3
Viktor3

VIKTOR lieber Familienkumpel

Mudi
Rüde
geb. 03/2020
Schulterhöhe 50 cm 15 kg
Lajosmizse
Vermittlerin: Cathrin

Viktor wurde von einer nur 30 cm langen Kette befreit. Er konnte sich kaum bewegen und hatte auch
sogut wie kein Wasser und Futter. Vermutlich wollte man ihn nicht mehr, als er vom niedlichen Welpen
zum erwachsenen Hund wurde und hat ihn so einfach dahinvegetieren lassen. Nachbarn haben das dann
irgendwann mitbekommen und so kam er ins Tierheim.
Viktor hat trotz der schlimmen Haltung seine Freundlichkeit und Liebe zum Menschen behalten. Er findet
Kinder genauso toll wie andere Hunde und spielt und tobt nun im Tierheim.
Jede Streicheleinheit saugt er auf wie ein Schwamm und hungert regelrecht nach Zuwendung.
Außerdem kann er schon recht gut an der Leine gehen.
Für diesen lieben Kerl suchen wir nun Menschen, die ihm noch den notwendigen Hundebenimm liebevoll und
konsequent beibringen und wo er richtiger Familienhund werden darf. Er möchte noch so viel im Leben zusammen
mit seiner neuen Familie erleben und sehen und wird sicher ein ganz toller Begleiter.
Kinder so ab 10 Jahre und-/oder ein liebe Ersthund dürfen auch gerne auf ihn im neuen Zuhause warten.
superlieber Kerl sucht Für-Immer-Zuhause !!!

VIKTOR wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt