XENOS

Xenos
Xenos
Xenos1
Xenos1
Xenos2
Xenos2
Xenos3
Xenos3
Xenos4
Xenos4
Xenos5
Xenos5
Xenos6
Xenos6


XENOS verträglich und lieb

Terrier Mix
Rüde
Geb.ca. 2016
Schulterhöhe: ca. 67 cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittler/in: Katja


Xenos wartet bereits seit letzten Herbst auf ein schönes Zuhause. Er kam als Fundtier in die Station, da niemand nach ihm suchte oder fragte, wollen wir nun gern ein richtiges Zuhause finden.
Der liebe Rüde leidet im Zwinger, denn der Alltag ohne den Bezug zum Menschen und der Stress im Zwinger machen ihm zu schaffen. Er ist ein sehr lieber, menschenfreundlicher Rüde, der gern Menschen um sich hat, auch mit seinen Artgenossen ist der liebe Kerl freundlich.
Wir wünschen uns für den lieben Xenos ein Für Immer Zuhause in dem er die richtige und vorallem liebevolle Erziehung bekommt, die er braucht und fordert. Kopf- und Nasenarbeit könnten ihm gut gefallen, Xenos möchte noch vieles lernen und tolle Abenteuer erleben, am liebsten an der Seite von tollen Menschen. Kinder können wir uns für Xeno´s neue Familie gut vorstellen und auch ein Hundekumpel darf gern auf ihn warten.

Xenos wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.