YODA

  • Yoda
    Yoda
  • Yoda1
    Yoda1
  • Yoda2
    Yoda2
  • Yoda3
    Yoda3
  • Yoda4
    Yoda4
  • Yoda neu
    Yoda neu
  • Yoda neu1
    Yoda neu1
  • Yoda neu3
    Yoda neu3
  • Yoda neu6
    Yoda neu6

YODA

Jack-Russell-Mischling
Rüde
geb. ca.2015
Schulterhöhe ca. 36 cm

Yoda hat ein dort nicht seltenes Schicksal hinter sich. Er hatte einen Besitzer und als der starb, wurde er von der Familie
einfach auf die Straße geschmissen. Dort hat er sich mehr schlecht als recht lange durchgeschlagen, bis ihn eine ältere Dame
gefunden hat und ihn mitnahm. Leider musste sie nun ins Krankenhaus und konnte ihn nicht mehr versorgen.
So kam er zu Zsuzsa in die Station.

Der arme Bursche zeigt sich bei Zsuzsa recht schüchtern, weil er bestimmt nicht so nette Sachen erlebt hat, als er noch auf
der Straße lebte, aber er kann sich immer wieder an die Zeiten bei seinem alten Besitzer erinnern, wenn man nett zu ihm
ist und er Zuwendung bekommt. Er braucht einfach etwas Zeit.
Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht.

Für den süßen Pechvogel suchen wir ein Zuhause, wo er mit Liebe und Geduld an neue Situationen herangeführt wird,
wo er noch das Hunde 1x1 lernen darf, ihm beigebracht wird, an der Leine zu laufen und ihm Zeit gegeben wird, Vertrauen aufzubauen.
Er mag Menschen eigentlich gerne, ist aber noch schüchtern.
Gerne darf ein lieber souveräner Ersthund auf ihn warten. Kinder sollten schon größer und verständiger sein und ihm
Zeit geben, in der Familie anzukommen. Er wäre sicher auch ein idealer Begleiter für schon ältere Menschen, die gerne
Spazierengehen und einen liebevollen Gefährten an ihrer Seite wünschen.

Yoda wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.