Zsömi

Szömi01
Szömi01
Szömi02
Szömi02
Szömi03
Szömi03
Szömi04
Szömi04
Szömi05
Szömi05



ZSÖMI freundlicher Zeitgenosse braucht neue Menschen

Akita Mix

Rüde

geb. ca. 2013

Schulterhöhe ca. 58 cm

Vackoló

Vermittler/in Jenny

Dieser hübsche Neuankömmling war schon mal Teil einer Familie. Diese musste wegen privater Schwierigkeiten, von ihrem Haus in eine Wohnung umziehen. Da der Rüde immer im Garten lebte, wollten sie ihm diese Einschränkung nicht zumuten und gaben ihn zu Zsuzsa ins Heim um ihm eine neue Familie zu suchen.

Zsömi ist freundlich und offen, er kennt wahrscheinlich schon einiges, da er nicht auf der Straße leben musste. Mit anderen Hunden verträgt sich der hübsche Rüde bestens und benimmt sich gut im Rudel.

Der Rüde wird etwas Zeit brauchen nach der langen Reise und auch die neue Umgebung muss erst noch vertraut werden. Bewegung und Auslastung sollten, auch wenn Zsömi nicht mehr der Jüngste ist, auf keinen Fall fehlen. Rassebedingt ist er aber sicher sehr lernwillig und intelligent. Gern darf ein Ersthund im neuen Heim warten, Kinder sollten aufgrund seiner Größe aber schon älter sein.

Zsömi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.