ZSOLTI

Zsolti01
Zsolti01
Zsolti02
Zsolti02
Zsolti03
Zsolti03
Zsolti04
Zsolti04
Zsolti05
Zsolti05
Zsolti06
Zsolti06
Zsolti07
Zsolti07
Zsolti08
Zsolti08


ZSOLTI jung und offen

Österreichischer Pinscher (Mix?)
Rüde
geb. ca. Mitte 2020
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Projekt: Siofók
Vermittler/in: Heike


Zsolti ist noch neu bei Zsuzsa, darum können wir im Moment noch garnicht viel zu seiner Herkunft sagen. Aber er soll die Chance auf ein glückliches Hundeleben bekommen.
Der hübsche Zsolti ist ein sehr offener und freundlicher, junger Rüde der die Menschen sehr mag und uns als anhänglich beschrieben wird. Bei seinen Artgenossen ist er anfangs etwas zurückhaltend, macht im Rudel aber bereits Fortschritte und integriert sich in die Gruppe. Mit freundlichen Hunden kommt er dabei ganz gut zurecht.
Wir wünschen uns für den netten Rüden sportliche Menschen, denn Zsolti möchte rassetypisch ausgelastet und beschäftigt werden. Egal ob Joggen, Wandern oder Hundesport, er wäre für alles zu begeistern. Das Leben im Haus kenn er wahrscheinlich nicht, darum wird er noch viel lernen müssen. Mit etwas Geduld und liebevoller Erziehung wird Zsolti ein tolles Familienmitglied und perfekter Hundekumpel. Kinder ab 12 Jahren und ein lieber Ersthund wären gut vorstellbar.


Zsolti wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.