FECO

Feco
Feco
Feco1
Feco1
Feco2
Feco2



FECO aktiver Bub sucht Abenteuer

Terrier-Beagle-Mix

Rüde

geb. 01.12.2020

Schulterhöhe ca. 35 cm

Feco ist als Straßenhund den Tierschützern übergeben worden und wartet nun in Ungarn auf eine liebe und aktive Familie.

Der junge Rüde hat richtiges Temperament und ist sehr aktiv, er ist andauernd auf der Suche nach Spielkameraden. Er hat nicht lange gebraucht um in der Station anzukommen, er hat sich gleich über die Spielzeuge gefreut und mit dem Spielen begonnen. Er hat recht schnell Freundschaft geschlossen mit den Pflegern und den anderen Schützlingen. Feco ist ein sehr verspielter und intelligenter junger Rüde der Menschen liebt.

Feco sucht aktive und konsequente Menschen, die dem aufgeweckten und temperamentvollen Rüden noch das 1x1 des Hundebenimm beibringen. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, denn dort könnte Feco Spielkameraden finden und vielleicht findet sich dort auch die ein oder andere Aufgabe für den aufgeweckten Kerl, Agility, Dogdance ect. würden Feco sicher Spaß bereiten. Toll wäre ein verspielter Hundekumpel als Spielkamerad in Feco´s neuen Heim, an dem er sich orientieren kann.

Feco wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.