FIGO

Figó04
Figó04
Figó07
Figó07
Figó08
Figó08
Figó09
Figó09
Fugó05
Fugó05

Figo, Welpe sucht neuen Lebensmittelpunkt!


Labrador-Dt. Drahthaar-? Mischling
Rüde
geb. 05.05.2021
Schulterhöhe 08/2021 ca. 54 cm, groß werdend
Tierheim: Siofok
Vermittlerin/in: Manuela


Figo kam mit seinen 4 Geschwistern zusammen aus einem Dorf, in welchem die Umstände nur schwer vorstellbar sind. Die kleinen Mäuse waren in schlechten Zuständen, völlig mager, zu klein und voller Flöhe und Würmer. Unser Partnertierheim in Siofok hat die kleinen Welpen aufgenommen und sie sind nun wieder so fit, dass sie bald in ein eigenes Zuhause ohne Hunger und Angst starten können.


Figo und seine Geschwister sind allesamt typisch Welpe. Sie sind verspielt und toben gern mit ihren Geschwistern, im Anschluss wird gefuttert und dann kuschelnd geschlafen. Sie leben ein typisches Welpenleben miteinander, sind sozialisiert mit Artgenossen und auch Menschen finden die noch kleinen Vierbeiner richtig toll.


Wer Figo ein Zuhause schenken möchte, sollte sich auf das Leben mit einem Welpen einstellen. Die jungen Rabauken werden vielleicht ein wenig Zeit brauchen, um sich an das Leben in einer Familie zu gewöhnen, doch dass wird schon nach kurzer Zeit vorbei sein. Die Welpen kennen noch nicht viel und müssen daher alles erst lernen, wodurch ein Pipifleck auf dem Boden oder ein angefressenes Stuhlbein schonmal vorkommen kann, wenn man nicht schnell genug ist. Wer sich die Zeit und Energie für diese junge Seele nimmt, mit ihr übt und ihr alles für das Hundeleben beibringt, wird sich auf einen treuen und gelehrigen Begleiter freuen dürfen, der ihm das Leben mit Abenteuern, Liebe und Spaß versüßt.

Verliebt in Figo?


Figo wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.