JETTA

Jetta
Jetta
Jetta1
Jetta1
Jetta2
Jetta2
Jetta3
Jetta3




JETTA junge Hundedame sucht Körbchen

Schäferhund- Leonberger Mischling

Hündin
geb. 10/2020
Schulterhöhe 06/2021 ca. 51 cm


Jetta ist einer der verschwundenen Welpen, von denen Anfang dieses Jahres zwei Schwestern gemeinsam mit ihrer Mutter von einem Polizisten mit Herz, aus einem kleinen Dorf gerettet wurden. Jetta und 4 weitere Geschwisterchen waren leider nicht mehr auffindbar, denn es gab keinen Zaun am Haus. Jetta ist nun in Sicherheit und hofft, dass auch sie ein eigenes Zuhause findet.


Wenn sie also diesem süßen Junghund ein neues Heim, mit viel Liebe bieten wollen, kann Jetta mit etwas Geduld zu einem tollen und dankbaren Familienmitglied werden. Die junge Hündin ist altersgemäß verspielt und würde sich auch als Zweithund gut eignen. Auch solltet die Auslastung nicht unterschätzt werden, denn Jetta ist noch sehr jung und kennt nichts, sie muss noch alles lernen, was ein Hund im Haus wissen sollte. Kinder sollten bereits standfest sein, da so ein junger Hund auch mal stürmisch sein kann.

Jetta wird, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.