LUCKY

Lucky1
Lucky1
Lucky2
Lucky2
Lucky3
Lucky3
Lucky4
Lucky4
Lucky
Lucky



Lucky lustiger Kerl sucht

Schnauzer Mix

Rüde

geb. März 2021

Schulterhöhe 08/2021 mittelgroß

Lajosmizse

Vermittler/in Sabrina

Dieser süsse Wauz wurde auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, damit ihm nichts zustößt. Vermutlich ein ungewollter und übriggebliebene Welpe....

Lucky ist welpentypisch sehr verspielt, lustig und neugierig. Er verträgt sich mit allen Artgenossen und möchte gerne oft Zuwendung und Beschäftigung haben von den Pflegern.

Für so einen lieben Kerl ist ein Tierheim ohne eigenen Menschen ja auch gar Nichts.

Wer diesem Bürschlein ein Zuhause schenken möchte, sollte sich auf das Leben mit einem Welpen einstellen. Er wird vielleicht ein wenig Zeit brauchen, um sich an das Leben in einer Familie zu gewöhnen, doch das wird schon nach kurzer Zeit vorbei sein. Als Welpe kennt er noch nicht viel und muss daher noch alles lernen, wodurch ein Pipifleck auf dem Boden oder ein angeknabbertes Stuhlbein schon mal vorkommen kann, wenn man nicht schnell genug ist. Wer sich Zeit und Energie für diesen süssen Knopf nimmt, wird sich auf einen treuen und gelehrigen Begleiter freuen dürfen, der ihm das Leben mit Abenteuern, Liebe und Spaß versüßt.

Hundeschule wäre super, um die Bindung gut aufzubauen und ihm das Hunde 1x1 beizubringen.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon mindestens 10 Jahre sein und gegen einen lieben Ersthund hätte er Nichts einzuwenden.

Lucky wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.