RONY

Rony3
Rony3
Rony4
Rony4
Rony5
Rony5
Rony6
Rony6
Rony7
Rony7
Rony
Rony
Rony2
Rony2
Rony1
Rony1

RONY Zuckermaus sucht Adoption

evtl. Terriermischling

Hündin

geb. 03/2021

vermutlich kleinbleibend bis mittelgroß werdend

Unsere süße Kitti, Helen und Romy hatten großes Glück: Eine hilfsbereite Frau hat sie sowie ihre Hundemama völlig allein auf der Straße gefunden. Die Frau hat dann die Tiernothilfe angerufen und die noch junge Hundefamilie wurde ins Tierheim gebracht. Nun sind die wundervollen Welpen alt genug und suchen alle ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Im Tierheim sind sie ganz freundlich, verspielt, verträglich, menschenbezogen und aufgeweckt.

Kitty hat bereits schon ein Zuhause gefunden und nun suchen die beiden Anderen auch ganz dringend ihren eigenen Platz.

Rony lebt nun schon einige Wochen auf ihrer Pflegestelle, fremden Menschen tritt sie erst einmal vorsichtig gegenüber taut dann aber schnell auf.

Die kleine Maus lässt sich bereits abrufen, anlocken verursacht jedoch eine Abwehrhaltung bei ihr. Vielleicht hat sie da in ihrem jungen Leben schlechte Erfahrungen gemacht. Wir wissen es nicht genau.

Insgesamt ist Rony recht eigenwillig, eher untypisch für einen Welpen.

Wir suchen für Rony eine aktive Familie, die ihrem Bewegungsdrang gerecht wird und ihr mir Liebe und Konsequenz das Hunde 1x1 beibringt. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher nicht verkehrt.

Rony ist schnell wieder Blitz und unheimlich ausdauernd und somit kein Hund für Couchpotatoes.

An der Leine kann bereits gut laufen, kann 2-3 Stunden nach Eingewöhnung allein bleiben und ist bereits stubenrein.

Rony befindet sich auf einer Pflegestelle bei Lüneburg und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Wer verliebt sich in den kleinen fröhlichen Clown?

Rony wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.