TINA

Tina4
Tina4
Tina
Tina
Tina1
Tina1
Tina2
Tina2
Tina3
Tina3



TINA

Collie ?-Mischling

Hündin

geb. 04/2021

mittelgroß

Tina wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Station abgegeben, weil man sie nicht loswurde und sie unnütze Fresser waren.

Wenigstens sind sie nicht einfach ausgesetzt worden. Glücklicherweise spricht es sich langsam herum, dass es Auffangstationen gibt.

Die zuckersüsse Motte ist eine ganz normale, aktive Welpin, die gerne mit ihren Hundekumpeln spielt, Menschen gegenüber aber noch etwas vorsichtig ist.

Das wird aber schnell besser, wenn es Leckerchen und Spielzeug gibt.

Wir wünschen uns für Tina ein eher aktives Zuhause, wo man weiß, was es heisst, einen Welpen ins Haus zu holen. Die kennen noch Nichts, sind nicht

stubenrein, knabbern auch mal etwas an und bringen erst einmal Alles durcheinander. Dafür hat man aber viel Freude, Spaß und Lachen im Haus.

Tina sollte in der Hundeschule das Hunde 1x1 lernen und sie wird sicher auch Auslastung durch Kopfarbeit brauchen. Ein Couchpotatoe wird sie aufgrund

ihrer Rasse eher nicht. Gerne dürfen Suchspiele, viel Laufen, Wandern oder Hundesport wie Mantrailing auf dem Programm stehen, wenn sie erwachsen

geworden ist. Auch gegen standfeste Kinder so ab 10 Jahre und-/ oder einen lieben Ersthund gibt es Nichts einzuwenden.

Hauptsache sie wird Familienmitglied und darf ein tolles Hundeleben leben.

Zuckerstück sucht Zuhause !!!

Tina wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.