CSITA

Csita
Csita
Csita1
Csita1
Csita2
Csita2
Csita3
Csita3
Csita4
Csita4
Csita5
Csita5

 

CSITA sucht Liebe!
Rüde
Bracken-Mischling
geb. ca. 09/2022
Schulterhöhe 02/23 ca 45 cm
Tierheim: Siofok
Vermittlerin:Miri
Der schöne Csita wurde rechtzeitig auf der Straße gefunden, bevor ihm Schlimmes passiert und ins Tierheim gebracht. Keiner hat nach ihm gesucht, also wurde er wohl ausgesetzt.
Er ist im Tierheim ein sehr lieber Bursche, der aktiv spielt und offen auf alle Menschen und neue Situationen zugeht. Im fehlt die Zuwendung der Menschen und er leidet unter dem Alltag im Tierheim, wo es einfach nicht genug Zeit gibt, um ausgiebig zu schmusen. Mit allen Artgenossen versteht er sich prächtig und rennt und tobt den ganzen Tag.
Nun braucht er schnell seine eigene Familie, um nicht im Tierheim seine ganze Jugend verbringen zu müssen.
In seinem neuen Zuhause sollte er konsequent und liebevoll erzogen werden, am Besten in der Hundeschule, damit die Sozialisierung auch so gut weitergeht.
Er wünscht sich ein Zuhause, dass ihm die Liebe und Zuwendung schenkt, die ihm im Tierheim derzeit fehlt. Er braucht etwas Beschäftigung, um glücklich zu werden, doch auch zur Ruhe zu kommen, ist für ihn essentiell. Auch Stubenreinheit, im Auto mitfahren und an der Leine laufen muss er noch lernen, aber da er sehr intelligent ist, wird das gut klappen mit Anleitung.
Er ist mittlerweile aus der quirligen Welpenphase raus und zeigt sich nicht übermäßig aktiv, deshalb sollten Kinder im neuen Zuhause trotzdem standfest sein, damit er sie nicht aus Versehen umwirft. Gegen einen lieben Ersthund hätte er sicher Nichts einzuwenden.
CSITA wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.