PÜRÉ

Püré
Püré
Püré1
Püré1
Püré2
Püré2
Püré3
Püré3
Püré4
Püré4
Püré5
Püré5

Püre, Pechvogel sucht ihr Glück

Deutsch Kurzhaar oder Münsterländer-Mischling
Hündin
Geboren 06.2022
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Tierheim: Lajosmizse
Vermittlerin: Cathrin

Püre auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicaps: keine
Püre wurde mit zwei weiteren Hunden einfach in eine Mine geworfen, und sollte dort ihrem Schicksal überlassen werden. Zum Glück wurden unsere Tierheimmitarbeiter aufmerksam darauf, und haben dort die Hunde gerettet. Nun wartet Püre in Lajosmisze auf ihr verdientes Happy End.
Püre hat sich von ihrer Vergangheit nicht beeindrucken lassen, und zeigt sich in unserem Partnertierheim als Welpentypisches verspieltes und süßes Hundekind. Sie möchte so gerne lernen, wie man im einem Haus lebt, was Regeln und Kommandos sind. Bestimmt freut sie sich auch, Tricks zu lernen. Hauptsache sie darf endlich durchstarten. Püre freut sich bestimmt über einen Besuch in der Hundeschule, in der sie bestimmt auch tolle Freunde findet.
Möchtest du Püre bis ans Ende ihres Lebens begleiten?
Püre wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.