Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Saskia Siekmann
22.08.2021 18:45:49
Liebes Bakony-Team!
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken das ihr ein so tolles Familienmitglied in unser Leben gebracht habt.
Ganz herzlichen dank geht an Jacky die uns bei jeder Frage sofort zur Hilfe stand und uns während des ganzes Prozesses unterstützt und informiert hat.
Wir könnten nicht glücklicher sein als Maya (Barack) jetzt bei uns zu haben. Sie hat sich sehr schnell in unserer Familie eingelebt und wir haben sehr viel spaß mit ihr. Ihr schüchternes Verhalten hat sie abgelegt und blüht total auf und hält uns als Familie auf trapp. Wir hätten uns keine bessere als Maya wünschen können.
Deshalb noch einmal vielen dank an das gesamte Team und ganz besonders an Jacky.❤️

Liebe Grüße
Maya und ihre neue Familie 🐶
Lydia Gerbode
17.05.2021 16:29:56
Wir möchten uns beim ganzen Team Bakony ganz herzlich bedanken für die super Betreuung von Alfi , der jetzt Balu heißt . Ganz besonders bei Fr. Lemke. Die uns in allen Fragen liebevoll unterstützt hat. Balu ist so wie beschrieben ein ganz lieber Kerl und bereitet uns viel Freude . Wir haben ihn zwar erst drei Wochen, hergeben würden wir ihn aber nie wieder. Danke für ihre tolle Arbeit, mit viel Herzblut.
Erika Wündsch
16.05.2021 11:57:36
Liebes Bakony Team,
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das wir euch gefunden haben. Amon ist seit dem 11. April bei uns und hat sich toll eingelebt. Mit der Vermittlung und dem Transport waren wir sehr zufrieden, auch jetzt noch die Betreuung und die Nachfrage nach Amon. Ich kann nur positives schreiben. Jederzeit wieder ein Hund von euch.
Gruß Erika
Sylke & Volker Kohrs
18.03.2021 22:03:02
Liebes Bakony - Team,
fast 3 Wochen ist unser 4,5 Monate alte super - "Cooper" (ehemals Bandi) jetzt bei uns. Das positive, was er in Ungarn als Welpe erlebt hat, muss an dieser Stelle einfach mal ausdrücklich gelobt werden. Wir haben einen jungen Hund (dort im Tierheim geboren) empfangen dürfen, der absolut sozialisiert ist und auch auf unserem Hundeplatz ein tolle Figur abgibt. Die sicherlich sehr anstrengende Reise von Ungarn in dem professionellen Transporter mit seinen sehr freundlichen und kompetenten Fahrern hat er sehr gut überstanden. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unserer Bakony - Ansprechpartnerin Susanne Fuchs, die geduldig alle unsere Anfragen (und es waren einige....) geduldig und motivierend beantwortet hat. Schön, dass es diesen Verein mit seinen vielen ehrenamtlichen und hoch engagierten Mitarbeiterinnen- und Mitarbeitern gibt! Wir wollten eigentlich nie einen Hund aus dem Tierschutz... Heute können wir nur jeden, der auf der Suche nach einer treuen "Fellnase" ist, motivieren, diesen Verein und die vielen tollen und dankbaren Tiere, die dahinter stehen, zu unterstützen! Wir jedenfalls sind sehr, sehr happy!
Danke für alles! Bleibt gesund und macht weiter so!
liebe Grüße
CSV - Cooper, Sylke, Volker :-)
Rebecca Diana
26.02.2021 10:17:29
Wir möchten uns noch einmal herzlich für die Vermittlung und die damit verbundenen Bemühungen und Arbeit bedanken. Hier bei Bakony e.V. kann man sicher sein an einen seriösen Tierschutzverein geraten zu sein. Der Kontakt war immer sehr nett und Antwort erhielten wir immer zeitnah und all unsere Fragen wurden beantwortet. Indigo kam am 20.02.2021 mit dem Happy Doxx Transport aus Ungarn zu uns. Die Fahrer waren freundlic professionell und der Transportwagen sauber und Tiergerecht. Indigo lebt sich aktuell super ein. Sie ist sehr lieb und ein toller Hund, so toll dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ohne die Arbeit von Bakony e.V. wäre Indigo in der Tötung geblieben und nun warscheinlich nicht mehr auf der Welt. Danle danke, dass Sie so vielen Tieren durch Ihr Engagement das Leben retten und ein neues zu Hause schenken.
Anzeigen: 5  10   20