Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Sandy Thauer
15.02.2022 07:05:36
Liebes Bakony-Team,

wir haben Elza zunächst als Pflegestelle aufgenommen. Sie ist etwas schüchtern und verängstigt gewesen, hat sich aber mit Hilfe unseres 1. Hundes super schnell bereits an vieles gewöhnt. Sie wickelt ihren großen Bruder schon jetzt um den kleinen Finger, Liebe pur! Bereits jetzt nach einer Woche hat die kleine Maus unsere Herzen komplett erobert!

Wir danken dem ganzen Team für die Beantwortung unserer Fragen, die vorherige Unterbringung und Pflege sowie den sicheren Transport von Elza, die jetzt übrigens als Luna durch Leben geht.

Wir freuen uns der Kleinen ein schönes zu Hause geben zu können.
Liebe Grüße
Familie Thauer
Alexandra Vedder
11.02.2022 16:18:38
Liebes Team,
unsere Maya ist jetzt ein gutes Jahr bei uns und wir sind alle super glücklich darüber. Ihre Entwicklung zu verfolgen ist eine wunderbare Erfahrung und bestätigt unsere damalige Entscheidung für einen Tierschutzhund.
Wir sind wirklich froh und dankbar, dass wir als Hundeanfänger über Euren Verein zu unserer Maya gekommen sind. Durch Eure super gute Betreuung haben wir die erste gemeinsame Zeit gemeistert.
Herzlichen Dank dafür und ein ganz besonderer Dank geht an Susanne Fuchs für ihren unermüdlichen Einsatz.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg für Eurer wunderbare Arbeit.
Alexandra Vedder & Co.
Saskia Siekmann
22.08.2021 18:45:49
Liebes Bakony-Team!
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken das ihr ein so tolles Familienmitglied in unser Leben gebracht habt.
Ganz herzlichen dank geht an Jacky die uns bei jeder Frage sofort zur Hilfe stand und uns während des ganzes Prozesses unterstützt und informiert hat.
Wir könnten nicht glücklicher sein als Maya (Barack) jetzt bei uns zu haben. Sie hat sich sehr schnell in unserer Familie eingelebt und wir haben sehr viel spaß mit ihr. Ihr schüchternes Verhalten hat sie abgelegt und blüht total auf und hält uns als Familie auf trapp. Wir hätten uns keine bessere als Maya wünschen können.
Deshalb noch einmal vielen dank an das gesamte Team und ganz besonders an Jacky.❤️

Liebe Grüße
Maya und ihre neue Familie 🐶
Lydia Gerbode
17.05.2021 16:29:56
Wir möchten uns beim ganzen Team Bakony ganz herzlich bedanken für die super Betreuung von Alfi , der jetzt Balu heißt . Ganz besonders bei Fr. Lemke. Die uns in allen Fragen liebevoll unterstützt hat. Balu ist so wie beschrieben ein ganz lieber Kerl und bereitet uns viel Freude . Wir haben ihn zwar erst drei Wochen, hergeben würden wir ihn aber nie wieder. Danke für ihre tolle Arbeit, mit viel Herzblut.
Erika Wündsch
16.05.2021 11:57:36
Liebes Bakony Team,
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das wir euch gefunden haben. Amon ist seit dem 11. April bei uns und hat sich toll eingelebt. Mit der Vermittlung und dem Transport waren wir sehr zufrieden, auch jetzt noch die Betreuung und die Nachfrage nach Amon. Ich kann nur positives schreiben. Jederzeit wieder ein Hund von euch.
Gruß Erika
Anzeigen: 5  10   20