Ein Dankeschön an alle Spender!

09.04.2016

Es erreichte uns eine riesige Spende von:  www.petgenial.de
Futter, Futtertonnen, Hundebetten, Spielzeug, Decken und vieles mehr!
Vielen Dank Dörte Möller!










04.10.2015

Dankeschön für die tollen Flexileinen, die nach Ungarn gehen an die
Firma flexi-Bogdahn International GmbH & Co.KG auf Initiierung durch Frau Maiwald

28.9.2015 Auffangstation Ajka& Tierheim Siofok

ein grosses herzlichen Dankeschön geht an Dirk Säger und seine Firma "Gebäudereinigung & Fassadensanierung Dirk Säger" für seine Spende an Leckerlie

12.03.2015 Tierheim Siófok

Auch hier möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, die eine Menge Spenden für das Tierheim Siófok uns zukommen lassen haben. Am 18.03.2015 werden diese durch einen Partnerverein zum Tierheim nach Siófok gebracht. 

05.03.2015 Tötung Ózd                

An dieser Stelle möchten wir uns bei Familie O. aus Sinsheim bedanken. Durch eine zweckgebundene Geldspende für Ózd war es uns möglich Futter für die Hunde über Zooplus zu bestellen.