Anakin-SI


ANAKIN sucht seine Paten!

Yorkshire Mischling
Rüde
geb ca. 05/201

Der hübsche Anakin wurde auf der Straße aufgegriffen, da er dort einfach umher irrte. Wie viele andere Schützlinge in den Auffangstationen, wartet er nun auf liebevolle Menschen, um sein Ticket ins Glück buchen zu können.
Anakin scheint bisher nicht viel gelernt zu haben, im Umgang mit Menschen zeigt er seine Sturheit und wenn man etwas von ihm möchte, setzt er auch schon mal seine Zähne ein. Zusätzlich hat Anakin eine heftige HD, die ihm große Schmerzen bereitet. Es wurde bereits eine OP zur Verbesserung durchgeführt, eine Zweite steht noch aus. Durch seine kaputten Gelenke benötigt er zwingend seine Medikamente, die allerdings sehr teuer sind. Ebenso benötigt er gutes Futter, denn eine Magenentzündung hat er grad hinter sich gebracht. Daher setzt das Tierheim aktuell auf schonendes Futter.

E-Mail
Infos