Apacs-SI

Apacs-SI, toller Rüde sucht Rücklagengeber!

Rasse: Staffordshire-Mix
Geboren: ca. 2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok

Wie genau das Leben von Apacs begann, wissen wir nicht. Er befindet sich nun in unserem Partnertierheim und genießt das Hundeleben mit menschlicher Nähe, Spieleeinheiten und Hundefreunden in vollen Zügen.
Apacs ist ein total lieber und freundlicher Rüde, der fröhlicher kaum sein kann. Er ist verspielt und ausgelassen, gibt seiner Zwingerpartnerin Sicherheit und nimmt jedes bisschen Liebe gern an. Leider können wir Apacs aufgrund seiner Rasse nicht vermitteln, daher sucht er nun Menschen, die sein Leben im Tierheim finanzieren. Er braucht Menschen, die ihm Futter, Tierarztbesuche und auch mal ein tolles Spielzeug kaufen, damit er sein Leben weiterhin genießen und gesund verbringen kann.

E-Mail
Infos