Apollo-SI

Apollo-SI, Schönheit sucht Finanzierer!

Rasse: Shar Pei -Mix
Geboren: ca.2018/2019
Schulterhöhe: 45 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok

Was der wunderschöne Apollo erleben musste, wissen wir nicht. Doch es kann nur Schreckliches gewesen sein. Er darf nun bei Zsuzsi im Tierheim leben und den Schutz und das Futter genießen.
Apollo ist ein sehr schwieriger Kerl. Er lebt mit einer Hündin zusammen, das ist auch problemlos möglich, doch dann hört seine Verträglichkeit auch auf. Er scheint grausame Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn uns Zweibeiner möchte er am liebsten ganz weit weg von sich haben, notfalls auch mit den Zähnen. Gleiches gilt für seine männlichen Artgenossen. Bei unserem Besuch im Tierheim nahm er zögerlich Kekse an, aber nicht, ohne unsere Hände vorher anzuknurren und den Versuch zu starten, uns zu verbellen.
Trotz seiner großen Schwierigkeiten ist Apollo eine arme Seele, denn kein Hund wird so geboren. Wir wissen nicht, welches Leid er durchmachen und welche Qualen er erdulden musste, um so skeptisch zu werden, doch wir können helfen. Er braucht Menschen, die bereit sind, ihm sein Futter und seine tiermedizinische Behandlung zu zahlen, denn Hunde wie er werden das Tierheim niemals verlassen. Er braucht daher um so dringender Menschen, die seinen Platz für ihn finanziell halten, damit er ein möglichst schönes und vor allem sicheres Leben führen kann.

E-Mail
Infos