Bagira-Si

Bagira-SI, Senior sucht Stütze!


Labrador-Mischling
Rüde
Geb. ca. 2011-2012
Schulterhöhe 63 cm


Unseren Bagira sehen wir seit Jahren im Tierheim Siofok. Wie sein Leben früher aussah, wissen wir nicht.
Er ist Menschen gegenüber schon immer ein aufgeschlossener und freundlicher Kerl, stets auf der Suche nach Liebe und Keksen. Leider verträgt er sich nicht mit seinen Artgenossen. Wir haben alles versucht, um ihm ein Zuhause zu finden, doch leider sollte es bisher nicht sein. Nun ist Bagira alt und auch schwer krank, denn die Gelenke des alten Rüden machen nicht mehr mit. So haben sich Arthrose und HD eingeschlichen. Er benötigt daher regelmäßige Tierarztbesuche, gutes Futter und vor allem teure Medikamente, die ihm seine letzten Tage schmerzfrei machen. Daher suchen wir für den tollen Rüden nun Menschen, die ihn finanziell unterstützen und als Paten für ihn da sind, um die Medikamente zu zahlen und ihm die Tierarztbesuche sichern.


E-Mail
Infos