Barney-SI


Barney-SI, Aufpasser sucht finanziellen Schutz!

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2016
Schulterhöhe: 54 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok

Wo genau Barney her kommt und was er schon alles erlebt hat, wissen wir nicht. Er lebt nun in unserem Partnertierheim und braucht Menschen, die ihm sein Leben dort möglichst angenehm und schön machen.
Auf unserer Ungarnfahrt haben wir Barney gesehen, aber nur auf Abstand durch den Zaun kennengelernt. Er ist ein Beschützer und lässt seine Hundefreundin im Zwinger nicht in Gefahr geraten. Diese beschützt er, wenn nötig, auch mit den Zähnen. Da Barney mittlerweile schon den 3. Menschen mit seinen Zähnen verletzt hat, ist er, wenn er sich nicht ändert, ein Unvermittelbarer. Daher sucht Barney nach Menschen, die ihm finanziell das Leben im Tierheim erleichtern. Tierarztkosten für Grunduntersuchungen und Behandlungen wie Entwurmung oder Impfungen müssen gezahlt und auch Futter muss gekauft werden. Dafür wünscht sich Barney Unterstützung. Im Tierheim wird mit Barney an seinem Verhalten gearbeitet, doch ob er jemals vermittelbar sein wird, kann keiner sagen.

E-Mail
Infos