Dili-SI

Dili-SI, sucht Patenschaft für Sicherheit!

Rasse: Collie-Mix
Geboren: 2013
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Siofok

Dili kam als Straßenhündin in unserem Partnertierheim unter. Die schöne Hündin scheint in ihrem Leben nie guten Kontakt zu uns Menschen gehabt zu haben, denn seit nun 7 Jahren, die sie im Tierheim sitzt, ist sie unvermittelbar.
Dili ist sehr misstrauisch mit uns Zweibeinern, nähert sich nur ungern und ganz langsam an und zeigt sich nicht berechenbar. Bei Bedrängung würde sie sich wohl auch mit den Zähnen verteidigen. Sie ist im Tierheim glücklich, wenn sie mit anderen Hunden zusammen laufen und durch den Auslauf streunern kann. Leider wird sie wohl niemals vertrauen können und somit ihr Leben lang ein Patenhund bleiben. Daher sucht sie Menschen, die sie finanziell unterstützen und für Futter und medizinische Versorgung aufkommen, damit sie ihren Lebensabend gut behütet und geschützt im Tierheim verbringen kann.

E-Mail
Infos