Fido-Si


Fido-SI sucht finanzielle Sicherheit!
Rasse: Pinscher- Mix
Rüde
geb. ca. 2018/19
Schulterhöhe ca. 40 cm
Tierheim: Siofok


Fido wurde auf der Straße aufgegriffen, als er nach Futter suchte. Er wurde einfach auf einem Feldweg ausgesetzt, Gott sei Dank konnte er von Tierschützern gesichert und anschließend ins Tierheim gebracht werden. Dort wartet er nun auf sein endgültiges Zuhause.
Er scheint vorher auch kein gutes Leben gehabt zu haben, da er Menschen gegenüber zunächst sehr misstrauisch ist und erstmal einige Zeit braucht, um aufzutauen. Mit den Pflegern im Heim hat er nun schon Vertrauen aufbauen können und genießt die liebevollen Streicheleinheiten. Leider verteidigt Fido sich bei Fremden immer noch mit den Zähnen und ist daher aktuell nicht vermittelbar. Fido hat ein richtigen Pinschercharakter, er ist aktiv, sehr klug, will arbeiten, aber ist manchmal auch etwas stur. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bei Rüden entscheidet für ihn die Sympathie.

E-Mail
Infos